Vermisst sie mich? Wenn ja, wieso meldet sie sich dann nicht?

5 Antworten

Hallo

Ich rate Dir damit abzuschliessen und los zu lassen. Auch wenn es sehr hart ist.

Aus meiner sicht und erkennen aus deinem Text will sie keinen kontakt mehr haben das ist die wirklichkeit.

Ich vermute sie hat die Story hochgelanden um für sich alles zu verarbeiten.

Weil eine trennung ist schwer es braucht zeit und raum um zu veratbeiten.

Was ich nicht so gut finde und auch nicht so normal ist dass sie Dir nie die möglichkeit gab euch auzusprechen....

Viel kraft und alles Liebe für Dich

🙏🧝‍♀️🌈🍀🦋☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Würde sie dich vermissen, dann hätte sie dich nicht so abgewiesen und würde sich schon bei dir melden, wie sie es auch gesagt hat. Ihr weiter hinterherzurennen, wie es deine Schwester vorschlägt, wäre echt albern.

Vll vermisst sie ja auch jemand anderes.

Versuche lieber mit ihr abzuschließen

Nein, sie vermisst Dich nicht.

Sie will keinen Kontakt mehr mit Dir.

Ich vermisse diese Frau so extrem. Ich kann nicht aufhören sie zu lieben..

So hart das jetzt auch klingt: Das ist Dein Problem. Nicht ihrs.

Kauf einen großen Rosenstrauß und fahr damit zu ihr. Sprecht beide in aller Ruhe miteinander und werdet wieder glücklich. Jeder macht Fehler,doch wenn er aufrichtig bereut und an sich arbeitet wird alles gut!

Ich drücke dir die Daumen. Falls sie eine Aussprache ablehnt kannst du nichts machen. Du hast es zumindest versucht,aber hier von uns weiss halt keiner wie gross der Riss zwischen euch beiden schon ist...

hairlocke
Fragesteller

Ich habe die Liebe, die sie für mich empfunden hat nicht zugelassen. War noch zu sehr mit dem Tod meiner vorherigen Ex beschäftigt, obwohl es schon eine Ewigkeit her ist. Irgendwann war meine Ex ratlos. Statt um uns zu kämpfen, habe ich ihr gesagt „dann ist es das beste, dass wir getrennte Wege gehen“. Als sie nach dieser Aussage Zeit brauchte, habe ich angefangen zu klammern, weil ich nicht wollte, dass sie geht. Schlussendlich hat sie sich von mir getrennt, weil ich mir zu viele Sorgen machte, Angst hatte sie zu verlieren, teilweise emotional abweisend war, zu arg mit dem Tod meiner Ex beschäftigt war und verglichen habe..

Diese Aussage, die ich ihr gegen den Kopf geknallt habe, hat sie so verletzt, dass ich ihr Vertrauen gebrochen habe..

Nachdem sie sich von mir getrennt hat, war ich einverstanden. Ich wollte nicht weiter klammern. Ich habe mich bedankt, dass sie so ehrlich zu mir ist und es mir auch rechtzeitig gesagt hat. Danach musste ich den Kontakt abbrechen, weil ich damit nicht klar kam und furchtbar gelitten habe. Nach zwei Wochen, habe ich versucht, dass wir miteinander normal auskommen und uns normal unterhalten. Sie war sehr kurz angebissen und kalt..

Ich vermute auch, dass diese Kontaktsperre sie ein wenig sauer gemacht hat. Als sie sich von mir trennte erwähnte sie sowas wie „ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben und nie vergessen“.

Das sind so diese Risse..

mjutu  16.11.2020, 10:49

Davon rate ich deutlich ab. Sie hat die Aussprache bereits klar und deutlich abgelehnt. Hier weiter nach zu bohren geht in Richtung Aufdringlichkeit.

Sie sagte, dass es das beste wäre, dass ich mich nie wieder melde

Die Aussage ist klar und deutlich. Wenn du das nicht respektierst, handelst du aggressiv. Das wäre eine ausgesprochen schlechte Idee, denn neben ihr schadest du damit auch dir selbst.

Den innigsten Beweis deine Liebe gibst du, wenn du sie loslässt. Kleben bleiben und Festhalten, was weg will, hat nichts mit Liebe zu tun. Man kann sich durchaus vermissen, ohne dass es eine gute Idee ist, eine gemeinsame Beziehung zu haben.