Denkt ihr unser Date steht noch fest?

10 Antworten

naja, 2 tage später auf ein "gute nacht" antworten.... würd ich vielleicht auch nicht. daher würd ich dem jetzt keine große beachtung schenken.

ansonsten - is doch ganz einfach. ihr wollt am wochenende fort gehen. aber mehr steht noch nicht fest - also schreib ihr doch am mittwoch wo ihr hingehen könnt. dann haste sicherheit ob se noch will oder nicht.

Moin,

Wenn ich ein Date mit einem Mädchen ab mache, dann habe ich dazwischen bewusst ein paar Tage Zeit. Ich nutze social media lediglich dafür, ein Date abzumachen und mehr nicht. Das heißt ich schreibe ihr zwischendurch nicht. Ihrerseits entsteht daher eine Ungewissheit welche sie emotional beeinflusst.

Wir Männer denken immer sehr logisch und die Frauen denken auf einer emotionalen Ebene. daher spricht sie genau dieses Verhalten an.

Mache dir also keine Gedanken und schlage am 9. August eine Uhrzeit vor oder schreibe sowas wie : Bis morgen um 20 Uhr ;).

Come from abundance und habe den Mindset, dass du die Interaktion kontrollierst, dann machst du dir keine Gedanken drüber wenn sie nicht schreibt 😬

Dein Problem ist das du zuviel Wert auf Worte legst. Worte sind komplett irrelevant und unwichtig, relevant ist nur das Verhalten. Und das ist ja wohl Mal eindeutig das die kein Interesse hat.

Brian2019
Fragesteller

Du wiedersprichst dich selber. Das zurück schreiben ist ein Wort. Sie hat nicht zurück geschrieben, also fehlende Worte von ihr und somit ist das schweigen ihr Verhalten. Irgendwie kann ich mit diesem Kommentar nichts anfangen . Trz danke 👍🏽

PietroHabibi  05.08.2019, 10:11
@Brian2019

Ja eben, sie schreibt nichts. Also ist das Verhalten eindeutig, somit kein Interesse.

Brian2019
Fragesteller
@PietroHabibi

Ich warte ab. Ich meine sie hätte einfach garnicht auf mein Bild reagieren sollen oder nicht auf meine Nachfrage nach einem Date nicht Zusagen sollen. Sie meinte sie möchte sehr gerne mit mir gehen . Naja kein Plan ich warte ich jetzt ab. Aber nicht antworten ist nicht schön also hast schon recht

Mädchen/Frauen sind manchmal…..was heißt da manchmal eher meistens echt kompliziert, sie sind einfach nicht so einfach wie wir Männer-

Freuen muss man echt verstehen aber ich vermutet sie war halt beschäftigt und du weißt eh wann euer Treffen ist und meldet sich wenn was dazwischen kommt oder 1-2 Tag vor euern reffen.

Denk nicht so viel, das kenne ich von meiner letzten Beziehung auch, ich date mir auch immer (warum meldet sie sich nicht wenn ich ihr noch was schriebe) weil sie sich gedacht hat ich weiß ja eh wann unser treffen ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfalltwo

Vielleicht ist Sie momentan viel beschäftigt. Lass ihr halt noch Zeit und melde dich kurz vor dem 10. August nochmal, ob das Treffen noch so klappen würde.