Frage von TheKinQ92, 64

Vergebene Frau umarmt mich und fragt ob ich sie vermisst habe?

Meine Arbeitskollegin, andere Kollegen und ich waren auf der Arbeit unterwegs und haben uns in Gruppen aufgeteilt. Nach 2 Stunden als wir uns wieder sahen hat sie sich kurz um mich geklammert und gefragt ob ich sie vermisst habe, ich habe ihr dann die selbe Frage gestellt und sie meinte Ja. Ich habe einige Stunden zuvor meinen Arm um sie gelegt und sie gefragt wie es ihr geht und sie meinte "gut aber ich habe einen freeuund"(kein ernster Tonfall). Daraufhin habe ich meinen Arm wieder weggenommen und sie hat ihren Kopf kurz auf meine Schulter gelehnt. Hat sie Interesse?

Antwort
von JZG22061954, 17

Diese Frau von welcher Du in deiner Fragestellung berichtest, die ist zwar vergeben aber das ist dennoch kein Grund um dich nicht auch zu umarmen und auch zu vermissen und sogar Interesse an dir könnte vorhanden sein. Es ist dennoch bisher noch nicht von dieser Frau präzisiert worden, wie die momentane Situation letztendlich zu verstehen ist und der Hinweis auf ihren Freund sollte dennoch von dir ernst genommen werden. Egal wie das gemeint war, der Freund ist nun mal eine reale Größe.

Antwort
von Marietta1999, 42

So wie du das beschreibt könnte das durchaus der Fall sein. 

Antwort
von lupoklick, 22

Es muß nichts mit einem "Verhältnis" zu tun haben.....

Auf dem Flur einer Reha kam mir eine junge Dame entgegen und fiel mir schluchzend um den Hals. Sie hatte erfahren, daß sie nie wieder arbeitsfähig sein würde

Einige Wochen später ist sie zu ihrem Freund  in die USA ausgewandert, nicht ohne sich mit einem Abschiedsessen beim Griechen in Winsen an der Luhe zu verabschieden,,,

Antwort
von Suizid3, 46

Ich denke nicht, dass sie Interesse hat.

Kommentar von TheKinQ92 ,

Weil?

Kommentar von Suizid3 ,

Sie hat einen Freund und ist vergeben, außerdem vermute ich, dass du zu viel in solche "Gesten" reininterpretierst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten