Ich werde nicht schlau aus ihr?

3 Antworten

Da erzählt dir ein Mädchen, dass sie deinen Brief voll süß gefunden hat, dass sie ihn gerne liest und dass sie sich bei dir wohlfühlt. Und du wartest noch auf einen Korb?

Jetzt mach mal Butter bei die Fische und schlage ihr ein Date vor!

Irgendwie scheint ihr doch einfach gut zu verstehen. Und das ist doch eine ganze Menge wert. Mindestens mag sie dich. Ich fände es selbstverständlich, weiter in gutem Kontakt mit ihr zu bleiben und das Gute zu genießen. Bedrängen / fordern würde ich sie nicht. Aber "dran bleiben" - auf jeden Fall! Ihr habt es doch schon schön miteinander!

Kurz gesagt sie mag dich und du solltest sie dir schnappen denn du hast sehr gute Chance 😊