Mit Mädchen geschrieben?

6 Antworten

Die Eine scheint noch nicht bereit für etwas neues zu sein und die andere ist nicht interessiert.Kannst du machen nix.

Sie will ihre Ruhe und vlt mag sie es nicht über online zu schrieben. Ignoriere sie, vlt meldet sie sich irgendwann von selbst

Nichts. Aufhören ihr auf den Sack zu gehen. Das ist das leben, komm damit klar.

Sie hat offensichtlich keine nerven dafür. Mehr als es dir sagen kann sie auch nicht.

Lass sie in ruhe und vergiss sie. Deutlicher kann sie nicht zeigen, dass sie (zumindest jetzt) keinen Kontakt haben will.

Und so wirst du ohnehin nicht glücklich.

Jonas1341
Fragesteller

Aber wieso merkt sie es nicht schon Früher?

Ja, scheinbar hat sie darüber nachgedacht dass dieses online Flirten doch eine ziemliche Scheiß Sache ist.

Vielleicht hat sie auch mit mehreren geschrieben, sich aber für einen anderen entschieden. Wenn sie es dir nicht sagt, wirst du keine vernünftige Antwort kriegen.

Sowas kommt vor, ich bin mir aber sicher dass du in ein paar Tagen drüber weg bist.