Mädchen hat mich blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ignorieren 67%
Fragen warum blockiert 33%

1 Antwort

Ignorieren

Sie will keinen Kontakt zu Dir, warum willst Du nach dem Grund fragen? Das ändert ja nichts.

Wenn Sie sie über Instagram fragst,wird sie Dich dort logischerweise auch blockieren, weil sie sich bedrängt fühlt.

0Ptotem
Fragesteller

Sie hat mich halt zuerst angeschrieben, deshalb frage ich mich ob das daran liegen kann, dass ich sie vielleicht bisschen ignoriert habe

Neugierig1971  17.06.2023, 14:53
@0Ptotem

Du solltest Dich an den Tatsachen orientieren. Dass Du Dir wünschst, daß sie Interesse hat, ist verständlich, aber offensichlich ist das eben nicht so. Sonst hätte sie gefragt. Und Du weisst es im Prinzip auch, sonst hättest Du Deine Frage hier nicht gestellt in der Hoffnung, daß jemand eine bessere Interpretation anbieten kann.