Mädchen kann sich nicht entscheiden?

5 Antworten

Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Mädchen in dem Alter mögen es gerne, jemanden warten zu lassen, weil "sie aktuell besseres" zu tun haben. Sie antworten, wenn ihnen danach ist. Kann sein, das sie gerade neue Schmink- oder Aerobic-Videos schaut und deswegen online ist oder eben schnell mit der BF texten.

Wenn Du die Geduld nicht hast, wirst Du relativ schnell aussortiert, da die Mädels in dem Alter kein Gefängnis mögen.

Dennis392
Fragesteller

Ich bin gerne bereit zu warten jedoch bereitet mir der ständige Wechsel von Interesse haben und nicht Kopfschmerzen zu.

Ich mein wenn man jemanden hinterherlaufen kann obwohl diese Personen einen offensichtlich nur ausnutzt dann kann man doch auch mit einer Person schreiben an der man interesse hat und diese auch Interesse zeigt oder nicht??

Ist mir zu dumm geworden deshalb werde ich ihr nicht mehr schreiben wenn sie schreiben möchte sollte sie sich jetzt auch mal melden.

Hallo ich (w) kann dich verstehen.
Es ist komisch und mir ist es eher anders herum passiert das mich jemand warten hat lassen. Meisten meinen es die Personen nicht böse. Und ich kenne das auch wenn man mit jemanden schreibt den man mag kann es manchmal komisch sein. Oder man möchte cool wirken. Es ist aber gut das sie dich zuerst angefragt hat. Das zeigt ja schon mal ein Grund Interesse. Gibt aber noch nicht auf. Vielleicht pendelt sich das ja noch ein. Falls nicht könntest du sie ja mal fragen ob alles okay ist.

Also wen du auch Interesse an ihr hast würde ich ihr definitiv schreiben wen nicht dann lass es

Dennis392
Fragesteller

Habe ich doch aber SIE IST DOCH DAS PROBLEM.

Ich versuche was aufzubauen aber sie kann macht entweder auf dchwet zu haben oder antwortet nach lust und Laune interesse von ihrer seite aus sehr ich nicht und einem Mädchen hinterher rennen werde ich zu 100% nicht

Fasel468  18.10.2023, 22:33
@Dennis392

Dann frag sie doch einfach was ihre Intention ist oder ob es stimmt was dein Freund gesagt hat

Ist schwierig. Sie spielt vielleicht einfach nur mit dir. Schreib noch bisschen mit ihr oder frag sie nach einem persönlichen Treffen und wenns dir zu blöd wird dann lass es einfach sein.

Lg

Diese Snaps und Chats machst doch mit dem Handy und mit einem Handy kann man auch, ob es glaubst oder nicht Telefonieren..ruf Sie, wenn es Dir wichtig ist an und frage woran Du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern