Bzh ja?

5 Antworten

Sex wäre heikel und Abwägungssache. Eigentlich ist Sex mit Kindern (= unter 14) nicht erlaubt und wird als sexueller Missbrauch von Kindern bestraft. Das wird in § 176 StGB festgehalten. Allerdings besagt Absatz 2:

"(2) In den Fällen des Absatzes 1 Nummer 1 kann das Gericht von Strafe nach dieser Vorschrift absehen, wenn zwischen Täter und Kind die sexuelle Handlung einvernehmlich erfolgt und der Unterschied sowohl im Alter als auch im Entwicklungsstand oder Reifegrad gering ist, es sei denn, der Täter nutzt die fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung aus."

In dem Fall wäre es also Erwägungssache, ob dieser Absatz auf euch zutrifft. Ärger und Aufwand kann es aber so oder so geben, wenn die Eltern da tätig werden.

https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Eine Beziehung ist rechtlich möglich, Sex wäre allerdings illegal.

Sie ist zu jung für eine Beziehung, warte doch bitte noch ein wenig oder suche dir jemanden in deinem Alter.

Illegal wäre streng genommen nur Sex in diesem Fall.

Lass die arme in ruhe. Besonders mit 18 kommen dann die ganzen 14 jährigen Kinder angerannt weil du halt älter bist. Dann ist es deine Verantwortung es nicht mit einer 14 jährigen zu treiben. Jetzt als 14jähriger ist es deine Verantwortung es nicht mit 12 jährigen zu treiben

Und lern schreiben. Schule soll da helfen

Du solltest zuerst etwas gegen deinen Analphabetismus machen.
Außerdem darf man Wörter auch ausschreiben.

Nun Gefühle, wenn vorhanden, kennen keine Altersgrenze.
Ansonsten, sprich sie an.