Was soll das nun von ihm heißen, heißt es es war scheiße und er will nichts mehr mit mir machen- bitte lesen?

Er meinte auch noch nachdem wir uns geküsst haben dass ich es wohl drauf hätte und er es gut fand.

Sollte ich jetzt einfach mal durchatmen, abwarten ob er sich wieder wegen dem Treffen meldet? Ich bin generell eine Person ich hänge mich viel zu schnell an Sachen wo ich hinterher Probleme mit habe...

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass er etwas ernstes sucht. Wahrscheinlich lief an dem Abend für sein ermessen zu wenig. Wahrscheinlich hatte er sich etwas anderes vorgestellt....Du weißt worauf ich hinaus will.

Er hat ja schon gesagt, dass er eigentlich kein Beziehungstyp ist, da hätten bei dir die Alarmglocken schon läuten müssen... den Nachsatz, wenn es passt könnte er sich auch eine Beziehung vorstellen, widerspricht sich...

Lass die Finger von dem Kerl bevor du dein Herz an ihn verlierst und leidest....

Ja, das könnte bedeuten es war Scheiße und er möchte nie wieder was mit dir machen.

Ansonsten musst du ihn halt fragen

Der Kerl ist ganz eindeutig an absolut nichts ernstes interessiert. Mehr als vorgespielte Liebe ist da nicht drin, aber bist scheinbar zu jung um das zu kapieren. Du machst dir auch um die falsche Sachen gedanken. Beunruhigend ist dass ihr euch das erste mal trifft und er gleich so drauf ist und nicht dass er nur safe geschrieben hat

Es wird wohl heißen , dass es Sc... war und nichts wiederholt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
alinaxlnm
Fragesteller

Aber ich kann mir nicht erklären wieso es so gewesen sein soll wenn er danach nicht komisch zu mir gewesen ist er hat mir seinen Pulli samt tshirt gegeben usw..

kded3  05.09.2021, 22:07
@alinaxlnm

Der labert es war für den nicht scheiße, aber sonderlich wählerisch scheint der kerl auch nicht zu sein. Solltest du merken

banalesrennen  05.09.2021, 22:11
@kded3

Dass der gleich sich so annähernd ist schon arg sus. Scheint Routine bei dem zu sein, vor allem dass er gleich nach 5 wochen meint sie sei sein Typ. Klassischer Fboy. Das Mädchen wird ihre Ehre an den verlieren und danach nur noch herum gereicht. Wir wissen beide wie das ausgeht, wenn die nicht ihr Hirn benutzt. In solchen Fällen ist man doch froh ein Mann zu sein

kded3  05.09.2021, 22:13
@banalesrennen

Wem sagst du das, besser hätte ich es nicht ausdrücken können

alinaxlnm
Fragesteller
@banalesrennen

Man weiß ja schon vorher ob das sein oder ihr Typ ist. Wenn du mit einer Frau schreibst achtest du ja auch drauf ob es „dein Typ“ vom äußerlichen her ist.

banalesrennen  05.09.2021, 22:18
@Pozzo

Wäre das erste Mädchen was so etwas durchschaut. Die ist einfach noch zu jung, nur schade das man ihr das später verzeihen wird

banalesrennen  05.09.2021, 22:19
@alinaxlnm

Kinder machen das Erwachsenen ist der Charakter wichtig. Hau da ab, sonst komm mit dem alter die Quittung. Die kommt zwar schon vorher, aber erst später begreifst dus. Wir sind streng genommen alle @rschlöcher

Ich würde ihm jetzt nicht mehr hinterherrennen. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich melden und ansonsten kannst du dir sowas sowieso lieber sparen, bleib stark :)

alinaxlnm
Fragesteller

Danke dir, also ersteinmal abwarten richtig?

Lou456  05.09.2021, 22:46
@alinaxlnm

Genau. Versuch dich um dich zu kümmern und tu dir was Gutes. Das hat mir zumindest immer geholfen damit ich mich in sowas nicht zu sehr reinsteiger.