Chef will mich nach Hause fahren?

6 Antworten

laß bloß die Finger davon... der will dich nur anmachen, wahrscheinlich weil er denkt, du wärst ihm dann was schuldig etc... eigentlich eine ganz billige Anmache

bedenke, daß du, wenn du mit ihm fährst, dich noch mehr in die Petrouille bringst - also Fazit: du handelst dir nur Ärger ein, wenn du einwilligst, daß er dich nach Hause fährt usw.. >:0

Gulnaz96
Fragesteller

Meinst du? Vielleicht will er nur nett sein?

bachforelle49  21.10.2017, 19:30
@Gulnaz96

.. ich halt nichts davon, so wie du schilderst, schafft das nur Ärger für dich... warum solltest du dich denn von ihm nach Hause kutschieren lassen? der labert doch während der Fahrt sowieso nur dummes Zeug - also such dir jemand, der nicht grad dein verheirateter Chef ist..

keine whatsapp-nachrichten mehr.

mit 22 hat er wahrscheinlich schlicht gesagt noch lange nicht die nötige reife, mit der situation angemessen umzugehen. er hat seine lebensentscheidung getroffen und jung geheiratet, mach ihm keine hoffnungen. sonst werden am ende mindestens drei menschen unglücklich sein.

Nach diesen Andeutungen würde ich definitiv sagen das er was von dir will.

Gulnaz96
Fragesteller

Vielleicht ist er nur nett ??

frag ihn doch.. wir können es auch nicht wissen

laß die finger von ihm. er ist verheiratet und das gibt nur ärger

MarkAurelson  22.10.2017, 09:49

ganz genau. am ende werden mindestens 3 menschen unglücklich.