Unverschämter Mitarbeiter?

7 Antworten

Da kannste erst mal gar nichts machen, außer draus zu lernen, dass während der Arbeitszeit sehr wohl Anwesenheitspflicht besteht und Du diesem Kollegen in Zukunft nicht mehr trauen solltest.

Wobei ich mich frage, welchen Grund er haben sollte, Dich so in die Pfanne zu hauen. Ich würde darauf tippen, dass das Ganze ein Missverständnis gewesen ist.

Atme so oft tief, bis Du wieder herunten bist. Dann sprich' mit dem Chef und stelle das richtig.

Erkläre deinem Chef wie es war und dass es nicht wieder vorkommen wird.

Wieso gesht du denn auch.

Du bist doch dem Chef unterstellt und nicht dem Mitarbeiter.

ich112233
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber er ist ein sehr alter Kollege/Bekannter von ihm. So das er bei der Sache auch etwas sagen kann, dachte ich zumindest.

Aber das er das auch noch leugnet macht mich sehr sehr Wütend.

Deepdiver  01.04.2018, 09:57
@ich112233

Dann solltest du nun mit dem Chef reden und die Sache von deiner Sicht aus klar stellen und für die Zukunft weißt du, wie du mit solch einem Kollegen um zu gehen hast ! ;-)

Warst du denn losgefahren?

Man meldet sich immer beim Chef ab oder man sucht sich noch schnell ne Arbeit und wenn man irgendwas fegen, wischen, putzen oder aufräumen geht.