Was muss ich tun wenn mein Chef mich so behandelt?

2 Antworten

Da stimmt einiges nicht.

Arbeitsverträge sind auch dann gültig, wenn sie mündlich geschlossen wurden. Also ist "Ich habe keinen Arbeitsvertrag" falsch.

Wenn man von 7 bis nach 13 Uhr arbeitet, dann stehen einem 30 Minuten Pause zu (die aber nicht bezahlt werden).

Die Organisation des Betriebsablaufs ist Aufgabe des Arbeitgebers. Von "selbst dran Schuld" kann hier keine Rede sein.

Anwalt einschalten und einen Arbeitsvertrag einklagen oder alles hinschmeisen und nicht mehr hin gehen.