Warum schreibt er nach Feierabend nicht?

7 Antworten

Vielleicht zu ko gewesen oder was dazwischen gekommen. Wenn er dir wieder antwortet kannst ja nachfragen, was gewesen ist.

Sonst anrufen und wenn du weißt wo er wohnt hingehen. Oft löst sich sehr vieles, selbst in Luft auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte alles sein, was man sich so vorstellen könnte. Akku leer, kein Bock ans Handy zugehen, K.O., ist eher am PC anstatt am Handy, schaut TV oder so. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Ob du es glauben magst oder nicht, es gibt Momente, da hat man was anderes im Kopf und wichtigere Sachen zu tun als am Handy zu sein

Länger Schicht, Akku leer, Handy kaputt, Handy zuhause vergessen…