Chef hat meine Nachricht auf Whatsapp gelesen ohne Antwort?

11 Antworten

Wenn du das aber doch schon "Ewigkeiten" machst (mit 15), dann kennst du doch die Zeiten.

Ich wette: Solange die Fahrgeschäfte nicht an Ort und Stelle stehen so früh wie möglich. Morgens 7 Uhr

Wenn sie stehen, dann ist bis Mittag Schlafenszeit - do not disturb!

Tayfun200318
Fragesteller

Was meinst du gehen wenn die Fahrgeschäfte stehen ? Ja mit 15 weil kenne die Besitzer.

Fu kannst dir nicht vorstellen, das er eventuell noch andere Dinge zu tun hat ?

Wenn du bist zum Wochenende nichts gehört hast, ruf ihn direkt an und frag noch mal nach.

Hallo,

offenbar hast du engen Kontakt zu deinem Chef. Gib ihm Zeit zum Antworten, er könnte auch einfach beschäftigt oder schlecht gelaunt sein. Auf jeden Fall jetzt nicht weiter nachhaken. Wenn du merkst, dass er die wieder länger nicht antwortet, dann kannst du nochmal fragen oder ihn fragen ob alles okey ist.

Viel Erfolg.

Tayfun200318
Fragesteller

Danke für deine Antwort mache mir schon Sorgen. Hm..

Hätte man jetzt wohl auch einfacher in einem Telefonat klären können, aber gut...

Lg

HelpfulMasked

Tayfun200318
Fragesteller

Ja stimmt werde ich in Zukunft machen Danke ! Jetzt hat er aber meine Nachricht per Whatsapp gelesen und eben noch nicht geantwortet und will ihn nicht nerven. Will es ja nur wissen.

Such dir nen anderen kleinen Nebenjob wo die Sachen klar geregelt sind (vlt. auch so das du unabhängig von anderen hin kommst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tayfun200318
Fragesteller

Nein danke.