Habe ich mich vor meinem Chef blamiert?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Natürlich kann man zu seinem Chef auch mal nette Dinge sagen. Wenn du Angst hast, dass er das irgendwie falsch verstanden hat, achte einfach in der nächsten Zeit darauf, dich ihm gegenüber freundlich professionell zu zeigen. Achte darauf, wie er sich morgen dir gegenüber verhält, aber bleib offen und zieh dich nicht zurück. Ihr hattet ein nettes persönliches Gespräch und fertig.

Ach, halb so schlimm.

Kannst ja morgen sagen: Ich war gestern ganz geschafft von der Hitze, oder sowas in der Art. Dann könnte man es irgendwie damit begründen. Mehr würde ich da gar nicht machen.

Lisagold778
Fragesteller

Sehe ihn erst am Samstag wieder . Ja dennoch hab ich das Gefühl von ihm paar doofe Blicke bekommen zu haben haha. Zudem werde ich zur führungsposition ausgebildet also doppelt peinlich!!!

Totalausfall  06.08.2020, 21:42
@Lisagold778

Mach dir keinen Kopf. Steh da souverän drüber. Vielleicht interpretierst du da auch zu viel rein.