Affäre Job mit Auszubildenden und chef Konsequenzen?

ich erwarte bitte vernünftige Antworten ! Es geht auch um die beste Freundin meiner Mutter die dort arbeitet und gern wissen würde wie es für das Team eventuell weitergeht !

3 Antworten

Ob da überhaupt Konsequenzen für deinen Mann entstehen? Die Frau ist 23 und nicht mehr unter 18 als Azubi.

Aber vielleicht war es ein Fehler, deinen Mann beim Chef anzuschwärzen, so was klärt man mit dem Mann persönlich, aber jetzt ist es schon so.

So bitter das jetzt für dich ist, dass sich dein Mann für die 23 Jährige entschieden hat, aber Gefühle, die dann evtl. Hass noch erzeugen, weil du verständlicherweise gekränkt und verletzt bist, die machen dich nur noch mehr fertig,

Lasse die Zeit für dich arbeiten, ob dein Mann wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat. Die Zeit wird es zeigen.

Er wird sich ja nicht über Nacht dazu entschlossen haben, also muss in ihm schon vorher was vorausgegangen sein.

die beste Freundin meiner Mutter die dort arbeitet , sie würde auch gern wissen wie es für das Team weitergeht .

sie wird es sicher irgendwann erfahren, du musst jetzt schauen, wie du gefühlsmässig über die Trennung hinwegkommst.

Dazu alles Gute.

Steh doch zu Dir! Du hattest eine Entscheidung getroffen: Du bist zum Vorgesetzten gegangen und hast es öffentlich gemacht. Steh doch dazu! Dann kann die Sache für Dich auch jetzt erledigt sein. Du hast Dich von Deinem Mann getrennt. Dann steh doch dazu! Dann ist da jetzt Schluss. Und alles, was in der Firma oder zwischen Deinem Mann und der Azubine passiert, kann Dir ab jetzt egal sein! Dein Mann ist ein freier Mensch: Du selbst hast ihm dem Laufpass gegeben. Der Vorgesetzte wird entscheiden, was zu tun ist. Das hat mit Dir jetzt nichts mehr zu tun.

Du hattest Deine Entscheidungen getroffen. Leb jetzt damit.

jordi96
Fragesteller

Ja da hast du allerdings recht, allerdings arbeitet die beste Freundin meiner Mutter da und sie würde schon gerne wissen was denn da jetzt passieren könnte ..

AriZona04  27.08.2020, 23:17
@jordi96

Dann soll sie nachragen. Ganz ehrlich: Ich finde das so Kindergarten! Ich hätte das anders geregelt. Du hast doch jetzt gar nichts Positives von dem ganzen Kram!

jordi96
Fragesteller

Und nein ich habe ihm nicht den Laufpass gegeben , er hat sich für sie entschieden und sich getrennt .

Ihr seid getrennt, da geht dich sein Leben nichts mehr an.

Was du gemacht hast, ist ein Eigentor.

jordi96
Fragesteller

Ich kriege hier keine Antworten auf meine Fragen. Hier geht es auch um die beste Freundin meiner Mutter die dort arbeitet , sie würde auch gern wissen wie es für das Team weitergeht .

GutenTag2019  27.08.2020, 23:28
@jordi96

Dann muss die beste Freundin deiner Mutter den Chef fragen!

Ich verstehe deine chaotische Gefühlswelt wirklich sehr gut und kann nachfühlen, wie weh das alles tut, aber du hast nichts mehr unter Kontrolle! Las los und kümmere dich um dich. Lerne gute Selbstfürsorge!

jordi96
Fragesteller
@GutenTag2019

Ja Vieleicht hast du recht .. kann man die fragen nicht mehr löschen ?

GutenTag2019  28.08.2020, 08:53
@jordi96

Nein, aber das macht doch auch nichts :)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!