Mit Muslimischer Frau Fremdgehen?

7 Antworten

das schlimmste was ihr widerfahren könnte, ist, dass sich die ganze familie von ihr abwendet. das ist gottseidank nicht tödlich.

Solches Verhalten greift die Familienehre ganz dramatisch an, weshalb die Konsequenzen mitunter auch dramatisch scharf sind. Ehrenmorde sind in Deutschland keine Seltenheit mehr. Das wäre mutmaßlich so ungefähr das Schlimmste, was passieren kann, wenn

a) ihr Mann erfährt, was hinter seinem Rücken läuft

b) sie sich von ihrem Mann trennt

Deshalb: Trennen und verschwinden - bis auf weiteres. Und vielleicht sollte sie auch über Apostasie nachdenken, da ihr Verhalten sowieso nicht sehr muslimisch anmutet; das wäre dann einfach konsequent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist Muslima aber schon verheiratet und ihre Eltern wollen,dass sie Ihn heiratet?

Wenn sie dann noch neben dir auch mit anderen Männern schläft, dann sollte sie lieber Single werden, dann kann sie tun und machen was sie will.

Schon aus den Gründen, je mehr GV mit verschiedenen Partner, besteht auch mehr die Gefahr, dass man sich was einfängt.

Irgendwann wird ihr Mann das herausbekommen und wenn es ganz dumm läuft, steckt sie sich an und dann ist nichts mehr mit verheimlichen.

Die Entscheidung muss deine Affäre treffen, man kann eben nicht alles haben. Sie ist Muslima und kennt die Risiken, wenn es herauskommt.

Warum schreibt hier keiner, dass die Fragestellerin auch Fehler macht???

Warum machst du dich überhaupt an sie ran? Einfach respektlos und unverschämt. Die Menschen verlieren immer mehr ihre Erziehung...

Römer 1,26f:

26 Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;

27 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein musste, an sich selbst empfangen.

WisperndesGras  10.09.2020, 23:17

Phar. 2,36f:

Der Herr aber sprach zu den Frauen: So euer Mann euch beiwohnt, so sei euch leibliche Lust und Labsal gegeben. Doch ist euch keine Lust und Labsal gegeben, so erlebet diese im wonnigen Pfuhle einer Frau, denn diese vermag eure Leidenschaft zu erkennen, ist sie doch euresgleichen und in euch vertraut, wie Gott der Herr euch Frauen mit wonnigen Leidenschaften gesegnet hat.

Fragenstel1er  10.09.2020, 23:21
@WisperndesGras

Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen

WisperndesGras  10.09.2020, 23:32
@Fragenstel1er

Kor. 08,15:

Du sollst nicht dich selbst vorschicken, die Worte Gottes des Allmächtigen dem Volke zu missdeuten, als dass dieses der köstlichen Fleischeslust zu entsagen habe, so wie der Herr diese dem Volke auch immer ermöglicht hat, um ihm ein Anblick des Wohlgefallens zu sein. Wohnt eine Frau einer Frau im Lager der Wollust bei, so ist es dem Herrn ein Wohlgefallen, denn er hat ihren Körper als köstlichen Quell der Lust in seinem Akt der Schöpfung übereignet.

Ich kann auch solchen Blödsinn, mein Lieber, und nun beweise mir mal RATIONAL, warum dein Blödsinn hinhaut und meiner nicht.

Fragenstel1er  10.09.2020, 23:34
@WisperndesGras

Höre auf die Leute zu verwirren, Leute die die Bibel nicht gelesen haben, sie könnten denken es würde vielleicht wirklich darin stehen.

Fragenstel1er  10.09.2020, 23:36
@WisperndesGras

Eins muss ich dir lassen, als ich es gelesen habe, kam mir schon ein kleines Grinsen über die Lippen.

WisperndesGras  10.09.2020, 23:38
@Fragenstel1er

Schön. Ich hab dich aber eben etwas gefragt. Also auf geht's: Streng deinen Verstand mal bisschen an. Ratio=Verstand.

WisperndesGras  10.09.2020, 23:44
@Fragenstel1er

Die Todesdrohung, die du hier ausstößt, ist Grund genug, dass der religiöse Schwachsinn von der Erdoberfläche verschwindet. Unterlasse es bitte die jungen Leute hier mit solch einem widerwärtigen Zynismus zu erschrecken.

Warum soll eine lesbische Frau in die Hölle kommen? Weil das in der Bibel steht? Hast du keinen EIGENEN Verstand?

Fragenstel1er  10.09.2020, 23:47
@WisperndesGras

Ich erschrecke niemanden, ich rede Klartext, ich stoße vorallem keine Todesdrohungen aus. Es wurde in Der Bibel prophezeit, dass eines Tages die Wollust wichtiger sein wird, als der Herr.

WisperndesGras  10.09.2020, 23:50
@Fragenstel1er

Na das wollen wir doch hoffen. Ist ja auch schon längst der Fall, denn wir haben eine Zivilisation. Die ist Gift für die primitive Steppenideologie Religion, die in Vorderasien vor 2000 Jahren mal Sinn ergeben hat.

Die ganzen sexuellen Sünden-Positionen hat die Kirche ja auch schon geräumt. Du bist noch eine letzte versprengte Nachhut.

WisperndesGras  10.09.2020, 23:55
@Fragenstel1er

Jesus ist der Inbegriff der religiösen Dummheit. Aber nicht mehr heute abend. Muss gleich Heia. Morgen vielleicht.

Im Gegensatz zu dir habe ich hier auch noch paar interessante Themen. Du wahrscheinlich nur deinen Unfug.

WisperndesGras  11.09.2020, 00:03
@Fragenstel1er

Den hässlichen Ton hast du hier begonnen mit deiner Todesdrohung. Religion schön und gut, aber die geht zu weit. Unterlasse diesen Schwachsinn bitte in Zukunft.

Die Hölle ist übrigens auch geräumt. Eine Engelsbrigade im Blaumann hat die ganzen Öfen und Töpfe fortgetragen. Werden gerade bei E-Bay vertickt, um die Kirchen zu finanzieren. Ich besichtige die tatsächlich auch mit Begeisterung. Wenn nicht die Thematik in denen so niederschmetternd wäre.

Morgen zu Jesus. Es werden rationale Argumente kommen. Ich warte ja immer noch auf deine Antwort, warum lesbische Frauen die Hölle verdient haben. VERDIENT haben.

Gute Nacht, schlaf du auch gut.