Lesbische Beziehung im Islam erlaubt?

4 Antworten

Alles Lob gebührt Allah.

In der Shari‘ah herrscht Todesstrafe.

Der Prophet Mohammad (ﷺ) sagte: „Wen auch immer Sie finden, der die Taten der Menschen von Lut ausführt, dann tötet denjenigen, der es tut, und denjenigen, dem es angetan wird.“ [Jami‘ At-Tirmidhi 1456]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Lamanini  04.11.2023, 23:03

Ja, der Islam ist eine reale Bedrohung für die Menschenrechte und den Frieden auf dieser Welt. Z.B. wegen solchen Massenmordfantasien.

IdlewildSouth  04.11.2023, 23:27

Und dann erdreisten sich Moslems trotzdem immer wieder, zu behaupten, der Islam sei friedlich!:(

Midgardian  09.11.2023, 08:57

Das Opfer bestrafen? Und dann auch noch gleich mit dem Tode? Soso. Der Islam ist also weder gerecht noch barmherzig. Danke, dass du das hier klargemacht hast.

Lesbianismus bedeutet, dass eine Frau sexuelle Beziehungen zu einer anderen Frau unterhält. Dies ist zweifellos haram, und einige Gelehrte betrachten es als große Sünde.

IdlewildSouth  04.11.2023, 23:27

...was nur beweist, wie menschenfeindlich und rückständig der Islam ist!

Wie (fast) immer im Islam:

  • Es gibt eine menschliche, tolerante, liberale Auslegung des Islam, die im 21. Jahrhundert angekommen ist - Die hat nichts dagegen.
  • Und dann gibt es menschenfeindlich, rückständige Fanatiker, die es für eine "schlimme Sünde" halten - so wie früher eben auch im Christentum.

Du wirst nicht drumrum kommen, sie zu fragen...

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Nein, ist nicht erlaubt

7veren⁷