Muslima, aber Bisexuell. Im Islam erlaubt?

7 Antworten

Nein sowas ist Haram! Bitte hör nicht auf die Stimme in dir. Sie kommt von shaytan und flüstert dir zu um dich von rechten Weg abzubringen. Es ist eine Prüfung und nun kommt es drauf an wie du entscheidest. Bete und lies viel im koran um auf andere, anständige und richtige Gedanken zu kommen. Vielleicht kannst du dich auch deiner Mutter oder Schwester ect anvertrauen die dir zur Seite stehen in dieser schweren Zeit.

Ranzino  30.10.2018, 17:10

völlig daneben.

ArbeitsFreude  30.10.2018, 19:35

Wie - bitteschön - soll man denn, nachdem man im Koran gelesen hat, einen klaren Gedanken fassen können? ....geschweige denn einen RICHTIGEN???

...und seit wann definierst DU, liebe Sunny, WAS ANSTAND IST?!

Einfach mal zum Nachdenken:

Kein Mensch sucht sich seine sexuelle Präferenz selbst aus. Ob jemand heterosexuell, homosexuell oder bisexuell ist wird jemandem ohne seinen eigenen Willen in die Wiege gelegt, ohne dass er oder seine Vorfahren in irgendeiner Weise darauf Einfluss haben.

Würdest du eine Religion als fair oder gerecht bezeichnen, die einen Menschen deshalb ächtet oder zum Sünder macht?

DarkSecret15
Fragesteller

Nein... Danke.

Du bist doch bi ge, und muslima die Lösung ist: da du bi bist stehst du ja auf Jungs und Mädels also kannst du ja einfach mit einem jungen zammen gehen

DarkSecret15
Fragesteller

Ja schon, aber ich möchte denke ich eher mit einem Mädchen zsm sein...

Im Islam, liebe, arme DepriGirl,

ist ALLES VERBOTEN, was auch nur annäherungsweise Spaß machen könnte!

WARUM? - Weil Du Dich schlecht und schuldig fühlens sollst! - Ganz schlecht und ganz schuldig, für Dinge, die niemandem schaden und für die Du nichts kannst.

WARUM? - Weil Du GEHORCHEN und ANGST HABEN sollst: DAS ist gut für die islamistischen Führer: Die wollen Menschen, die gehorchen - nicht hinterfragen und auch nicht selbst denken!

NA hast Du Lust deren Sch...spiel mitzuspielen ... so als kleines dummes Bauernopfer auf dem Schachbrett der Macht religiöser Führer???

Ich sag`Dir was: NATÜRLICH darfst Du mit einem Mädchen zusammen sein! - Du musst Dir nur klar machen, dass diese ewiggestrigen, betonköpfigen, engstirnigen "HARAM-Schreier" nicht die geringste Ahnung von Allah haben!

HalalEinhorn  30.10.2018, 16:46

NEIN, es ist nicht alles verboten, als ob du so etwas wüsstest!!!

ArbeitsFreude  30.10.2018, 16:47
@HalalEinhorn

NEIN, natürlich nicht: Ich wollte nur ein wenig übertreiben, um DepriGirl die Augen zu öffnen!

ArbeitsFreude  30.10.2018, 16:50
@HalalEinhorn

Du: Kein Problem: Bei meiner Schreibe muss ich das Angemotztwerden in Kauf nehmen! - Passiert mir öfter - Und ich nehme sowas nicht krumm.