Chef meldet sich nicht mehr was tun?

5 Antworten

Hallo Louisaxo,

das Beste wäre es, wenn du dich nochmal bei ihm meldest. Damit zeigst du Interesse und den Willen, wirklich wieder bei ihm arbeiten zu wollen. Da er sich ja schon wie vereinbart bei dir gemeldet hat, wird er dies wahrscheinlich nicht mehr tun. Also ruf so schnell wie möglich an und bekunde dein Interesse.

Alternativ könntest du auch bei ihm im Laden vorbeischauen.

MfG

Gehe hin, REDE/KOMMUNIZIERE, was anderes bleibt Dir wohl nicht übrig!

Du arbeitest nicht in Teilzeit, sondern als Aushilfe. Aber in beiden Fällen müsstest du einen Arbeitsvertrag haben.... Was steht denn da drin?

MElde dich da selbe rnochmal und wen das wieder so ist dan suche dir besser wo anders was neues!

Wen er dich 3 studne vorhe e rts informiert mus er eben damit rechen das du kene zeit hast!

Melde dich selber bei ihm. Ansonsten geh dort selber mal vorbei im Geschäft