Morgen spätschicht und Geburtstag krankmelden?

7 Antworten

Wenn man nicht krank ist sollte man sich auch nicht krank melden.

Wenn das raus kommt bist Du Deinen Job los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist absolut keine gute Idee. Du hättest um einen Tag Urlaub bitten können.

Wenn das raus kommt, ist das durchaus ein Grund, dir zu kündigen. Und du weißt ja sicher, dass das während der Probezeit problemlos möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Normalerweise wissen Deine Vorgesetzten bzw Chef's wann Du Geburtstag hast und können auch 1+1 zusammenzählen.

Riskier keinen Rausschmiss.

Nein, natürlich nicht. Du hättest fragen können, ob du einen Tag Urlaub, wegen Geburtstag haben kannst.

Wer sich gesund krank meldet, riskiert seine Toleranz diesbezüglich, wenn er wirklich mal krank ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung