Muss ich mich jeden Tag krank melden? (Schule)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dich wieder krankmelden, wenn du gestern nicht angegeben hast, dass du 2 Tage krank bist.

Du hat angerufen und gesagt, ich bin krank? Oder hast du gesagt ich bin nur heute krank? Wenn du sagst, ich bin wohl etwas länger krank, dann brauchst du nicht jeden Tag hinterher laufen. Aber sonst würde ich es schon machen. Die Lehrer wollen ja nur eine Rückmeldung haben um ihren Unterricht passend planen zu können!

Einmal krank melden reicht. Meißt ist es so das du nach 3 Fehltagen ein ärztliches Attest braucht. Wen du nur 2 Tage krank bist reicht in den meißten Fällen die Entschuldigung von den Eltern.

Nach 2 Tagen brauchst Du ein Attest vom Arzt! Gute Besserung!

Also wen es die grundschule ist kann ich sagen: geh wieder wen du gesund bist. Bei gym und real: ich glaube, du kannst auch einfach wieder zur schule gehen wen du gesund bist. Kann nichts fersprechen aber an meiner schule ist das so...

Ich hoffe dass das geholfen hat!!!!!!

Währ happy wen das jemandem geholfen hat er anklickt, das es hilfreich wahr. Thenks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!