Während Probezeit krankmelden?

3 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank.

Dann geht's zum Arzt und au.

Wenn du dich mit Grippe auf Arbeit schleppst und 75% der Belegschaft ansteckt, ist der Chef auch nicht glücklich.

Du hast ja wohl noch einen Tag, wirst morgen sehen, wie es dir geht

Würde mich nicht bei jedem Beginn einer Krankheit in der Probezeit krankmelden, kommt nicht so gut.

Erst wenn gar nichts mehr geht.

Wenn du dich nicht einsatzfähig fühlst, melde dich krank. Bringt auch nix, wenn du noch Kollegen ansteckst.

Solltest du deswegen die Probezeit nicht bestehen, kannst du froh sein, dass du so früh rausgefunden hast, was für ein mieser Laden das ist.