Chef meldet sind nach Job zusage nicht mehr, was soll ich tun?

5 Antworten

Ruf einfach an, und frag ob die email angekomemn ist. Musst ja nicht direkt fragen warum haben sie sich nicht gemeldet, sondern eher das was ich gerade gesagt habe.

Zum Schluss des Telefonats hat er noch gesagt er muss mich noch als neue Mitarbeiterin anmelden muss und nächste Woche besprechen wir alles wegen dem Dienstbeginn.

Nächste Woche ist also "diese" Woche und nachdem heute erst Montag ist, solltest Du Dich jetzt nicht verrückt machen... Vermutlich wir Dein Arbeitsbeginn ja nicht im November sein, wahrscheinlich erst zum 1. Januar oder?

Chrissystyle
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich kann schon ab sofort zu arbeiten beginnen, weil er hat mich beim Bewerbungsgespräch ob es für mich möglich ist das ich sofort anfange, dann hab ich mit ja geantwortet.

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 14:38
@Chrissystyle

Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch den heutigen Tag abwarten und dann im Laufe des Dienstag anrufen und nachfragen, ob Deine Mail angekommen ist...

Würde frühstens am Mittwoch dort anrufen. Natürlich bist du aufgeregt und möchtest schnell eine Antwort, aber musst dem Chef auch Zeit lassen. Sowas dauert immer eine Weile. Es wird definitiv alles gut laufen. :)

 Zum Schluss des Telefonats hat er noch gesagt er muss mich noch als neue Mitarbeiterin anmelden muss und nächste Woche besprechen wir alles wegen dem Dienstbeginn.

Die Woche ist gerade mal ein paar Stunden also nen halben Tag alt. Ich vermute mal es wird auf einen Beginn zum 1.12. hinauslaufen. Also immer cool bleiben.

Zum Schluss des Telefonats hat er noch gesagt er muss mich noch als neue Mitarbeiterin anmelden muss und nächste Woche besprechen wir alles wegen dem Dienstbeginn.

Nächste Woche ist diese Woche.. Also warte noch mal etwas ab.