Tattoo?

4 Antworten

Also ich halte bei tattoos die sehr großflächig sind Sone woche die Füße still, zumindest 4-5 tage. Und dann steige ich mit einem anderen Körperteil ein (Bein tattoo= Arme Rücken zuerst)

Sobald ne Kruste drauf ist und anfängt zu jucken muss man nur aufpassen dass nix runter reißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Google ist wirklich ein Spass.

1-2 Wochen, je nach Intensität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Huhu

Ich hab nach einer Woche stets wieder mit dem sporteln angefangen.

Moderat, nicht zu arg schwitzen dabei und alles wird gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Je nach Größe und Haut nach einer bis zwei Wochen. Hat man dir im Studio nichts dazu gesagt?