Wie lange Tattoo mit welcher Creme eincremen?

Farberhaltende Pflegelotion, Hautberuhigende Pflegesalbe  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pflege)

2 Antworten

Bei mir waren es die ersten drei Tage alle paar Stunden

NinaGaNin
Fragesteller

Und danach hast du ganz normal die Farberhaltende Pflegelotion benutzt?

Terry888  27.07.2018, 09:42

Die hatte ich gar nicht, aber bei mir war es auch keine Creme aus der Drogerie... um ehrlich zu sein wĂĽrde ich einfach mal den Tattoowierer fragen :)

ikarosx  29.07.2018, 19:52
@Terry888

Der Tätowierer wird ihr den Schrott aus der Drogerie um die Ohren hauen

Beide gar nicht , weil in beiden nur sche*Ăźe drin ist die die Haut aufweicht. Kauf dir entweder eine tattoosalbe zb von tattoomed oder eine panthenolsalbe aus der Apotheke , ich bevorzuge Panthenol-Lichtenstein

NinaGaNin
Fragesteller

Das ist Tattoocreme, steht ja auch drauf für doofe. ;) Hab sie jetzt 3 Wochen genommen also aufgeweicht ist bei mir nichts aber okay 🤦🏻‍♀️

ikarosx  04.08.2018, 02:20
@NinaGaNin

Nur weil da Tattoo draufsteht heißt es nicht automatisch dass es dafür geeignet ist. In der Creme für frische Tattoos sind reizende Stoffe drin die nicht in eine Wunde gehören.