Chef behandelt mich anders als die anderen?

3 Antworten

Hier kann das keiner wissen, warum dein Chef dich so behandelt.

Du arbeitest seit über zwei Jahren dort und bist du öfters krank und das stört den Chef?

Wenn man tatsächlich krank ist und das mit Krankmeldung beweisen kann, ist das kein Grund,dass der Chef seine Mitarbeiter so angeht und

kein Mitarbeiter muss sich auch noch entschuldigen, für das, wenn er krank ist.

Warum suchst du nicht das Gespräch mit dem Chef und fragst ihn, was ihm nicht an dir gefällt?

Wenn dir seine Antwort nicht gefällt, dann steht es dir doch frei, dir einen neuen Arbeitsplatz zu suchen.

Aber dann erst suchen und dann kündigen.

Er ist sauer, weil du krank warst.

Ignoriere es... Es gibt leider so widerliche Menschen.

Wem willst du das melden? Gibt es noch einen Chef über ihn? Dann kannst du das dort melden... Aber immer gut überlegen, du musst mit dem Blödmann noch einige Jahre weiter zusammenarbeiten.

Sprich ihn drauf an, bevor du was meldest, schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden.