Text am liebes Brief ändern?

3 Antworten

Kannst du machen,aber ich finde es klingt irgendwie nicht so echt.Probiers mal mit etwas was sich so richtig fühlt.Wie wäre es mit "Ich weiß du liebst mich nicht,aber oho wie süß du doch bist,diesen Brief schreibe ich für dich ,fühl dich geliebt und beschicht"

Beschicht ist in dem Fall sowas wie beschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

ich würde schreiben einsetzen statt schreien ;)

Achte im Brief bloß auf solche Kleinigkeiten.

Klar kannste des schreiben, is aber auch nich unbedingt notwendig, ich würde sowas als Schlusssatz einfügen.

Musst du selber wissen, ob du das gut findest. Mich verwirrt jedoch, dass du schreibst, dass sie deine Gefühle nicht erwidern KANN