Soll ich ihr einen Brief schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Ein Brief von einer unbekannten Person, dass kann in eine völlig falsche Richtung (schief) gehen. Versuch erstmal sie persönlich kennenzulernen. Man merkt sehr schnell ob da mehr draus werden kann. Das ist sicherer und schafft Klarheit.

Nein

Nein meine Meinung ist lieber keine Liebesbrief. Weil wie du schon geschrieben hast ja die kennt dich nicht lieber du musst sie erstmal ansprechen und dann später vielleicht ein Brief geben oder so.

Nein

Mach das Lieber nicht sonst wirst du der sein der dann blamiert wird. Glaub mir ich selbst habe 2 Liebesbriefe in meinem Leben geschrieben den einen habe ich auf Tipp einer guten Freundin zerrissen den anderen habe ich der Person gegeben und einen Peinlichen Korb kassiert. Aber zumindest wusste ich wo ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung