1 Monat in Beziehung und Gesprächsthemen gehen aus?

PS: Sie ist im Urlaub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin auch der Meinung ihr solltet euch treffen natürlich schläft das irgendwann ein, ihr müsst ja gemeinsam Dinge erleben wenn sie von dem Urlaub wieder zuhause ist per Schreiben oder telefonisch ist es einfach irgendwann langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maurxcelm10
Fragesteller

das stimmt aber die is halt grad im Urlaub

maurxcelm10
Fragesteller

Hey! Ich melde mich mal wieder und das mit guten Neuigkeiten. Wir sind mittlerweile 6 Monate zusammen und verstehen uns perfekt!

Dann unternimmt einfach etwas zusammen. Ihr habt an diesem Tag Gesprächsthema und vielleicht für die nächsten auch;d

maurxcelm10
Fragesteller

Sie ist im Urlaub D:

maurxcelm10
Fragesteller
@Alinaa829

nein seit einem monat kennen wir uns und diese stille ist seit 3 tagen erst.

maurxcelm10
Fragesteller
@Alinaa829

das stimmt das freut mich auch :D aber nachts hat sie zeit zu telen aber ist halt grad ziemlich schwer mit den gesprächsthemen aber wir haben grad schon paar sachen geplant die wir machen :)

maurxcelm10
Fragesteller

Hey! Ich melde mich mal wieder und das mit guten Neuigkeiten. Wir sind mittlerweile 6 Monate zusammen und verstehen uns perfekt!

es ist auch okay mal ein paar Tage nicht zu telefonieren dann hast du Zeit Sachen zu unternehmen und zu erleben und kannst darüber das nächste mal reden

nimm dir einfach mal paar spaßige Sachen vor

maurxcelm10
Fragesteller

Hey! Ich melde mich mal wieder und das mit guten Neuigkeiten. Wir sind mittlerweile 6 Monate zusammen und verstehen uns perfekt!

Trefft euch, unternehmt was nices, dann muss man nicht so viel reden