Beziehung macht keinen Sinn mehr?

4 Antworten

Du erwähnst absolut nichts, was für eine Beziehung spricht. An deiner Stelle würde ich ihm unmissverständlich und umgehend mitteilen, dass du Schluss machen willst.

Alles Gute!

Nein, du reagierst nicht über. Das ist längst keine Beziehung mehr. ich denke sogar, wenn er abtaucht gehts um andere Frauen, oder aber gaming usw.

Für mich tönt das nach noch nicht reif für eine richtige Beziehung oder du bist Sex für Nebenher.

Auch mit 18 sind viele nicht reif. oder er ist einfach nicht verliebt. Oder beides.

Für mich klingt das nicht mal nach einer Beziehung. Du kannst ihn ja mal auf dein Problem ansprechen. Weiß er wie du dich fühlst, in Bezug auf eure Beziehung? Wenn ja, dann hilft nur noch ein Bruch. Denn eine Beziehung die dich nur runterzieht und in der man dem Partner nichts erzählen kann, die nutzt nichts.

diandraa888
Fragesteller

Ich habe schon öfter gesagt dass ich es blöd finde dass wir kaum miteinander reden, und einmal habe ich erwähnt dass ich mich alleine fühle, dann war es für drei Tage gut und dann ist alles wieder ins alte Muster gefallen.

Hör auf dich und nimm dich ernst. Wenn du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst, mach Schluss. Und du musst das auch nicht begründen oder dich rechtfertigen.

Nazgul89  03.12.2022, 17:30

Aber hier fragen soll und darf sie. Gerade wenn man noch jung und unerfahren ist, ist das gut.

Dahika  03.12.2022, 17:31
@Nazgul89

ja sicher, aber niemand hat das Recht, ihr irgendetwas einzureden.