ist es eine gute Idee jemandem einen Brief zu schreiben wenn man nicht weiß was die Person empfindet?

3 Antworten

Nein du solltest schon wissen ob die andere Person was empfinden könnte

MurderHeWrote
Fragesteller

könnte sein, könnte aber genauso gut nicht sein

MurderHeWrote
Fragesteller
@Tvlha55

haben wir über Text... wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen außer wir machen uns ein Treffen aus

Das ist doch süss. Auch wenn er nicht mehr für dich empfindet, wird er sich sicherlich freuen.

Du kannst etwas über das Wetter, Sport oder Musik schreiben.