was empfindet man wenn man verliebt ist?

4 Antworten

Man hat ein Kribbeln im Bauch, denkt die ganze Zeit an die Person und kann sich auf nichts konzentrieren, weil die Gedanken immer wieder zu dieser Person abschweifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jeder Person unterschiedlich, du bist insgesamt glücklicher, musst sehr oft an die Person denken und hast während du an die Person denkst oft ein Kribbeln im Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt jedes mal ein kribbeln im Bauch wenn man die Person sieht, man denkt sehr oft an die Person und ich habe mir auch verschiedenste Szenarien mit der Person vorgestellt😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung