Welches Gefühl empfindet ihr wenn ihr das Foto seht. (Schuleprojekt)? Wir sollen einen Aufsatz über Gefühle schreiben. Was empfindet ihr bei diesem Foto??

4 Antworten

Trauer.... Die tiefste Trauer die möglich ist. Dieses Leere Glas und dieser Gesichtsausdruck. Ein Meister seiner Kunst😪

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium zur Jungfrau absolviert

TomBeerens  03.08.2023, 20:59

Wobei spongebob ja unter Wasser spielt und das Glas dadurch eigentlich nicht leer sein kann… :D

Die Nostalgie der ersten Staffeln dieser Sendung.

Wenn man in der Warteschlange der Krosse Krabbe plötzlich Vietnam Flashbacks bekommt.

Er entleert keine Magazine mehr, sondern Wasserglässer.

Traurigkeit und erstaunlichkeit