Ist der liebes Brief zu lange oder ist das ganz Ok?

6 Antworten

Das ist völlig egal und wenn er 10 Seiten hat oder nur ein paar Zeilen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liest keine ... ein Liebesbrief darf nur maximal 3 Sätze haben ... zudem muss man bedenken dass sie die im Fall der Trennung herumzeigt und dass sich alle darüber lustig machen. Also keine Materiellen Spuren hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosabaer  15.12.2021, 22:15

Also ich als Mädchen fände mehrere Seiten besser als paar Sätze

Wenn er handgeschrieben ist, darf er so lang sein.

Versetze dich in die lage des mädels und lies nochmal

Ich find's in Ordnung :)

Ich habe mal einen 3-seitigen Liebesbrief bekommen. Fand ich schön :)