Freund mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 ist nicht zu spät aber nicht zu früh finde 14 so das erste alter wo es ok ist einen freund zu haben von der reife her und es ist doch egal ob deine freundinen einen freund haben wirst auch einen haben wenn es die richtige zeit ist du bist 14 mach dir keinen stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NUR MEINE MEINUNG: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Es ist absolut falsch zu denken, dass du einen Freund brauchst nur weil andere einen haben. Ich bin 16 und hatte auch noch nie eine Freundin und das nicht deswegen, weil ich unattraktiv wirke, sondern weil ich das ganze so weit wie möglich hinauszögern möchte. Wenn du einmal eine Grenze überschreitest wird es dir egal werden, dann wirst du von einem Freund zum nächsten wechseln. Diese Beziehungen basieren darauf Erfahrungen zu sammeln. (Und um seine Stats zu erhöhen111)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte meinen ersten Freund mit 13 und das war auch keine kindische Beziehung. Also ich finde es nicht zu früh aber du sollst es natürlich selber gucken wie du dich wohl fühlst

Nein das ist nicht zu früh. Es ist eine tolle Zeit der Entwicklung und der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Es gibt kein zu früh oder zu spät.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wirst du es merken. Dann wenn die ersten Schmetterlinge fliegen.

Lass dich einfach vom Leben überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise finde ich das schon in Ordnung. Aber in Deinem Falle eher nicht.

Ich denke, wer es nötig hat fremde Leute zu fragen ob man einen Freund haben sollte anstatt diese Entscheidung einfach selbst zu treffen, hat noch nicht die nötige Reife.

Apfelmus392
Fragesteller

Ich habe im allgemeinen gefragt ob 14 zu früh ist. Auf jeden bezogen