Ist mein Mitbewohner in mich verliebt?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich finde du solltest es ihm sagen. Es wird sich in der nächsten Zeit bestimmt nicht ändern, oder? So wird es nur komplizierter. Du wirst vllt irgendwann verletzt und sauer, er weiß nicht wieso und am Ende kommt es dann doch irgendwie raus.. und was wenn er genauso für dich fühlt?
du kannst es nur so herausfinden 🙈

Da musst du schon mit ihm reden. Deinen Schilderungen nach ist beides möglich; sowohl, dass er nur platonische Gefühle für dich hegt, als auch dass da vielleicht mehr von seiner Seite aus ist.

Hier kann man nur raten - frag ihn einfach.