Hat sie den Liebesbrief gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wahrscheinlichkeit: 0 - 20 % 47%
Wahrscheinlichkeit: 81 - 100 % 20%
Wahrscheinlichkeit: 41 - 60 % 13%
Wahrscheinlichkeit: 21 - 40 % 13%
Wahrscheinlichkeit: 61 - 80 % 7%

10 Antworten

Es ist davon auszugehen, dass der Brief sie erreicht hat, falls ihr Name drauf stand. Die meisten Menschen respektieren Briefe ausreichend, um sie nicht verschwinden zu lassen. Und da man neugierig ist, macht man nen Brief meistens wenigstens auf.

Ich bin allerdings nach wie vor der Ansicht, dass sie vermutlich nicht darauf eingehen wird. Liebeserklärungen an Leute, mit denen man bisher rein beruflich Kontakt hatte, gehen selten gut aus. Deswegen geht man erstmal zusammen nen Kaffee trinken.

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Das würde ich mir auch so wünschen, dass man erst einmal etwas privat zusammen unternimmt (Kaffee trinken, spazieren etc.). Das habe ich ihr auch in dem Brief vorgeschlagen. Ich habe darin auch erwähnt, dass man noch nicht von Liebe sprechen kann, aber dass ich Gefühle für sie habe, die über Sympathie hinausgehen. Ich würde mich nur leider nicht trauen, sie direkt nach einem Date (z. B. Kaffee trinken) zu fragen, weil mir dazu leider generell der Mut fehlt.

Der alte Mann vom Putzdienst hat den Brief gefunden und fühlt sich nun etwas besser, weil da jemand ist, der ihn vielleicht mag und nichts dagegen hat, dass er weiter putzt.

Wieso fragst du Sie am besten nicht direkt...? Anstatt auf eine Antwort abzuwarten, die sie nur vielleicht gelesen hat? Für mich sind Prostituierte auch normale Frauen, die halt ein gewissen anderen Job haben als andere... aber ja. Du musst halt wissen das Frauen die diesen Job machen wirklich Arbeit und Privat trennen. Sicher sehnt sie sich auch nach Liebe aber das suchst sie sich außerhalb vom Job und alles was da drin passiert sieht sie nicht als potenziellen Partner. Aber ja vielleicht gibt es auch Ausnahmen? Musst du versuchen. Viel Glück.

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Leider fehlt mir der Mut, sie direkt zu fragen. Das ist bei mir generell so in Bezug auf Frauen. Aber diese Ungewissheit ist natürlich sehr belastend.

Wahrscheinlichkeit: 61 - 80 %

Vermutlich hat sie ihn gelesen. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht mit einer Antwort rechnen. Auch nicht mit Gefühlen von ihrer Seite.

Wahrscheinlichkeit: 81 - 100 %

Darum geht`s doch gar nicht. Sie wird ihn wahrscheinlich gelesen und dann direkt weggeschmissen haben. Erstens trennen solche Mädels ohnehin Privat von Beruf und dann stehen sie auf sehr selbstbewußte Typen, die ihnen z.B. den Brief direkt geben und ihn nicht einfach vor lauter Angst irgendwohin legen und dann hoffen dass sie den Brief lesen.

Das ist keine Herabwürdigung deiner Person sondern nur der Hinweis : Du bist auf dem komplett falschen Trip ! Suche dir eine andere. Das bringt nix.

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Vielleicht sehnt sie sich auch nach einer Beziehung. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zwar gute Chancen hätte, einen Partner zu finden, aber in erster Linie nur, wenn sie dafür ihren derzeitigen Job aufgibt, weil vermutlich die Mehrzahl potentieller Partner nicht wollen würde, dass sie während einer Beziehung Sex mit anderen Männern hätte. Ich hatte ihr aber geschrieben, dass ich mich damit arrangieren könnte, wenn sie ihren derzeitigen Beruf weiterhin ausübt.

Ich hoffe, dass sich dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann.

Winkler123  25.09.2019, 04:43
@4I8I15I16I23I42

Glaube mir, das bringt wirklich nix. Alle Männer behaupten sowieso immer, sie könnten sich damit arrangieren. Viele haben das schon versucht. Aber mit Liebe geht das wohl nicht. Die haben oft Partner, die sie woanders kennengelernt haben, die sie nicht wirklich lieben, aber gerne mit von ihrer Kohle leben.

Stelle dir mal real vor du sitzt vor der Glotze und weißt das sie sich gleichzeitig Männern anbietet und mit ihnen auf`s Zimmer geht. Das würde dich quälen. Du würdest dann irgendwann doch versuchen sie davon abzubringen und sie würde dann sofort schlußmachen.

Diese Mädels haben sich an die Kohle gewöhnt und wollen nicht mehr von dem Standard runter, der damit finanzierbar ist. Da sie kleine jobs gelernt haben, wenn überhaupt ist der gewohnte Standard ohne Rotlicht unerreichbar.

Arrangierst du dich notgedrungen irgendwie, würdest du kaputtgehen.