Verfolgt die Polizei Liebesbriefe?

3 Antworten

du hast absolut recht! es ist nicht verboten jemandem ein geschenk oder einen brief vor die tür zu legen.

es kann natürlich sein, dass der betroffene die gute geste darin nicht erkennt und misstrauisch die sachen in den müll wirft, das ist aber auch alles.

ich nehme hier jetzt an, dass in dem brief nichts verstörendes stand, was unter drohung oder nötigung fällt.

dein kumpel brauch sich keine sorgen machen.

Edda999
Fragesteller

Er hat eher Angst dass es als "Stalking" angezeigt wird weil er zwei mal hintereinander etwas hin gelegt hat

AshleighHoward  07.12.2020, 10:35
@Edda999

auch das ist noch lange kein stalking. hat er denn mit namen unterschrieben?

Edda999
Fragesteller
@AshleighHoward

Ich glaube ohne name weil es ihm peinlich war. Also du meinst eine Schokolade und ein Brief ist kein Stalking?

Die Polizei verfolgt Straftaten.

Edda999
Fragesteller

Er hat eher Angst dass es als "Stalking" angezeigt wird weil er zwei mal hintereinander etwas hin gelegt hat

Die Polizei wird grinsen und sich dann ihrer tatsächlichen Arbeit zuwenden.