Was hast du heute zum Nikolaus verschenkt oder/und geschenkt bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Töchterlein bekam einen Nikolausbeutel mit etwas Süßkram, Mandarinen und Nüssen. Außerdem gabs einen Handwärmer mit Knickplättchen, weils auf dem Weg zum Bus doch immer so fürchterlich kalt ist 😅 Harry Potter Socken und eine Tuchmaske waren auch dabei.

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh, super, da hast du dir was einfallen lassen

Schniddn  07.12.2022, 15:21

Danke fürs Lob und das Sternchen! 😊

Der Ehrenmann ist sogar in meinem Büro gewesen und hat Schoki und Mandarinen dagelassen.

Als Kind/Jugendlicher bei meinen Eltern gabs immer einen relativ prall gefüllten Sack mit den eben selben sachen. Als wir älter wurden (so 16/17) war dann noch ein gutes Parfum und n Hunni drin.

Heute als erwachsener bin ich mit dem Schokonikolaus vor meiner Bürotür voll ends zufrieden.

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh, reiche Eltern? Hört sich gut an!

SCIENCE0903  06.12.2022, 10:10
@9kiwiprotag

Reich? Wegen einem Parfum und nem Schein?

Ich komme aus einem gut situierten Elternhaus ja, aber meine Eltern sind maximal Assets-Millionäre keine Bargeld Millionäre.

Ein kleines Kuschelwölfchen (warum auch immer), bisschen Süßes und nen Pokémonkartenboosterpacken.

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh, toll! Danke

Hallo,

Ich Mache das seit Jahren nicht mehr.

Alles Gute 🍀🍀🍀

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

für meine Töchter etwas Süßes und Kuschelsocken

meine anderen kleinen Gesten verschenke ich später

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Kuschelsocken brauche ich auch