Was soll ich meinem Freund zum Nikolaus schenken?

4 Antworten

Ich fände ganz viel Schokolade und einen schönen Abend mit meiner Freundin echt schön. (Filme, Theater, Kino, etc.)

Vibaxx
Fragesteller

Schokolade und so Zeug mag er garnicht.... Film gucken ist auch ne Sache, weil wir schon alle Filme irgendwie geguckt haben die wir beide toll finden... Und Kino, waren wir so oft die letzten Wochen :D ist schwierig irgendwas für ihn zu finden was ihm gefällt.

Du kannst ihm doch auch einfach seine Lieblingssüßigkeiten, sein Lieblingsbier oder selbst gemachte Pralinen schenken. Ich finde immer die schönsten Geschenke sind persönliche oder zumindest welche bei denen man merkt, dass der andere einen kennt und sich Gedanken gemacht hat

Vielleicht ein Parfum es gibt ja auch welche die nicht so teuer sind☺. Hoffe ich konnte helfen.

Schenk ihm doch ein kleines Kuscheltier und etwas süßes ^^

Vibaxx
Fragesteller

Würde ich ja, aber er mag weder süßes, noch ist er ein großer Fan von kuscheltieren.