Frage von Vibaxx, 57

Was soll ich meinem Freund zum Nikolaus schenken?

Hey! Mein Freund hat mir gestern gesagt das er mir ein Geschenk für den Nikolaus geholt hat, weil es in seiner Familie so ist, dass man sich eine Kleinigkeit schenkt.. Bei meiner Familie bin ich es gewohnt, dass es den Stiefel mit Schokolade, Mandarinen etc gibt. Nun möchte ich nicht mit Schokolade da stehen, wenn er eine Kleinigkeit für mich hat.... Hättet ihr einen Vorschlag? Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Jeally, 51

Du kannst ihm doch auch einfach seine Lieblingssüßigkeiten, sein Lieblingsbier oder selbst gemachte Pralinen schenken. Ich finde immer die schönsten Geschenke sind persönliche oder zumindest welche bei denen man merkt, dass der andere einen kennt und sich Gedanken gemacht hat

Antwort
von donut1820, 52

Vielleicht ein Parfum es gibt ja auch welche die nicht so teuer sind☺. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von JulianFitzek, 56

Ich fände ganz viel Schokolade und einen schönen Abend mit meiner Freundin echt schön. (Filme, Theater, Kino, etc.)

Kommentar von Vibaxx ,

Schokolade und so Zeug mag er garnicht.... Film gucken ist auch ne Sache, weil wir schon alle Filme irgendwie geguckt haben die wir beide toll finden... Und Kino, waren wir so oft die letzten Wochen :D ist schwierig irgendwas für ihn zu finden was ihm gefällt.   

Antwort
von hakunamatata56, 57

Schenk ihm doch ein kleines Kuscheltier und etwas süßes ^^

Kommentar von Vibaxx ,

Würde ich ja, aber er mag weder süßes, noch ist er ein großer Fan von kuscheltieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten