Was schenkt man zum Nikolaus? Kleinigkeit?

10 Antworten

Handschuhe,Schal vom lieblings Verein. Ne kleinigkeit von Lego o. Playmobil(was er lieber mag). Ein witziges Kartenspiel

SiE189  03.12.2010, 13:55

Super Idee ;) Eigentlich auch meine Meinung!

kiwi95
Fragesteller

find ich gut, danke

also meine erste frage wäre.. ist es dein freund oder bruder oder was... soo dann würde ich sagen.. wenn es dein freund wär.. wie lang schon... obwohl süßigkeiten wären ma keine so schlechte idee.. also damit meine ich zB ein großes schoke herz mit I LOVE U drauf stehen..ansonsten vllt noch so ein kleines modellauto der soo..

irgentwas von lego oder plemobil (kommt drauf an, was der kleine mag) und natürlich auch kleine leckereien ;)

wie wärs mit einem schönen hörspiel? zb von den fünf freunden oder tkkg oder so

Ich finde einen Kinogutschein für diesen Zweck einfach gut. Und natürlich der Schokoladen- Nikolaus darf nicht fehlen.