Schenkt ihr eurem Partner was zu Nikolaus?

5 Antworten

Hallo, Nikolaus ist zwar vorbei, aber nein. Wir gehen für das Geld, was wir für Geschenke ausgeben würden, lieber schön Essen oder machen einen Ausflug/ Reise.

Meine Freundin hat mir heute morgen was kleines vor die Tür gestellt jap.

Also bei uns gibt es nichts. Sind eh schon überfrachtet mit den ganzen Geschenken die für Weihnachten zu organisieren sind. Deswegen sind wir beide froh das wir nicht noch nach Nikolausgeschenken schauen müssen.....

Mein Mann hat mir heute morgen einen Schokonikolaus auf meinen Platz gestellt :-)

Ansonsten schenken wir uns meist nichts, auch nicht zu Weihnachten, oder Geburtstagen. Dafür gibt es übers Jahr immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten.

nein habe ich nicht..... habe aber etwas bekommen.

und ja ich schäme mich dafür..... aber nur ein bisschen.