Günstige Kreative Kleinigkeit als "beigabe" zum geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg ihn doch eine Tüte mit selbst gebackenen Plätzchen dazu. Oder (bastel) eine Karte mit schönem Motiv? Es gibt McDonald's Gutscheine?!

Aria189  11.12.2014, 20:47

Ja 2€ oder 2,50€ Gutscheine glaub ich :D

franzmann1999  11.12.2014, 20:47

Okay cool wusste ich gar nicht :)

MrsCrazywalker
Fragesteller
@franzmann1999

ja es gibt 2,00 euro gutscheine :p

aber ich habe her gedacht was ohne essen, sonst kommt das doch so nach dem motto: "hier, essen, das passt zu dir!:D " und das ist ja nicht so das ziel...

franzmann1999  11.12.2014, 20:50

Mach doch noch so ein Mini duschzeug oder ein Mini Deo dazu

Einen USB-Stick. Die kosten heute nicht wirklich viel und sowas kann jeder brauchen...

Hier das rezept für eine nette kleinigkeit:

Papier (bunt) Schnur Lineal Schere Kleber

Du zeichnest auf das papier eine linie. Am einen ende ist sie auf der ecke am anderen ende etwa 1-2 cm von der kante weg. Dieses muster ziehst du weiter sodass du viele sehr lang gezogene dreiecke hast. Diese rollst du jetzt auf. Von dick nach dünn. Anschließend verkleben und fertig. Das ergibt wuasi "perlen" die du auf die schnhr zuehen kannst. Fertig ist das schicke armband:)

Viel spass beim basteln. Deiner kreativität ist dabei keine grenze gesetzt.

P.S. Wenn du die linien kit einem dicken eddinv zuehst und mittig schneidest dann hast du an den perlen ein schickes muster.