Nachbarn haben Nacht immer husten?

2 Antworten

Probier es doch mal mit Oropax. Husten darf man definitiv in seiner eigenen Wohnung. Und auch die Geräusche vom Geschlechtsverkehr müssen Nachbarn zumindest bis zu einem gewissen Punkt hinnehmen.

Ansonsten, umziehen in eine Wohnung, wo beim Bau nicht am Schallschutz herumgepfuscht wurde ;).

ImmelmitPv3
Fragesteller

Mir ist's ja egal wenn die fcken, nur die Husten jede Nacht, als wenn die ihre Lunge aushusten

und Kondome dazu legen, sonst kommt noch Kindergeschrei dazu!

Wenn du nachts schlafen würdest, würdest Du nichts hören. Mach doch so lange Musik an ;-)

GerhardRih  28.11.2018, 00:37

Kannst auch etwas spazieren gehen

ImmelmitPv3
Fragesteller

@Gerhard um 1 Uhr Nachts, wenn man eigentlich schlafen will