Ist es in den Ferien Normal bis 3 Uhr nachts oder sogar noch später wach zu bleiben?

13 Antworten

So bleibe ich immer wach, sogar wenn ich arbeiten muss, muss um 5 spätestens raus ;)

Macht ihr das auch immer?

Nie gemacht. In den Ferien galten dieselben Schlafenszeiten wie an Schultagen. Morgens wurde mal ein Stündchen länger geschlafen.

 Ich meine dafür sind Ferien doch da das man bis in die Nacht wach bleibt

So? Steht das irgendwo? Unsere Eltern hätten uns da aber gewaltig den Marsch geblasen.

oder sogar manchmal durchmacht

Völlig undenkbar. Wozu soll das auch gut sein?

ich gehe immer 1-2 stunden später ins bett als am tag davor und drehe mich somit immer komplett um die uhr, heute bin ich gegen 22 uhr aufgewacht und gehe vermutlich um 12 uhr mittags wieder schlafen.

HanzeeDent  02.09.2016, 03:10

Auch nicht schlecht^^

Ja haha ist glaub normal:D Mich nervt mein Schlafrhytmus selbst, aber ich bekomme ihn einfach nicht in den Griff...Naja bald sind diese Ferien vorbei:D