Frage von Mari1000, 105

Ist es in den Ferien Normal bis 3 Uhr nachts oder sogar noch später wach zu bleiben?

Macht ihr das auch immer? Ich meine dafür sind Ferien doch da das man bis in die Nacht wach bleibt oder sogar manchmal durchmacht. Oder? Wie lange seid ihr in den Ferien immer wach?

Antwort
von dieLuka, 19

Ich bin nur selten bis 3 wach gewesen. Welchen mehrgewinn hat man da?

Der TV sendet noch schlimmeren Mist als sonst, die freunde kann man nicht treffen, unter der Woche und unter 16/18 geht man ja auch nachts nicht raus....

Persönlich würde ich ja eher zeitig ins Bett da hat man mehr vom Tag und den ganzen dingen die man halt Tagsüber macht wie Freibad, Eis essen ....

Antwort
von Pruiser, 43

Ich habe das in meinen Ferien auch immer so gemacht. Auch wenn meine Eltern das nicht so gern gesehen haben.
An sich ist es für dich gesünder und erholsamer, wenn du die gleichen Schlafenszeiten wie zur Schule hast. Dann bist du besser erholt und der Start ins neue Halbjahr fällt nicht so schwer. Ob du es nun so machst, ist dein Bier.

Antwort
von bekind, 60

ich gehe immer 1-2 stunden später ins bett als am tag davor und drehe mich somit immer komplett um die uhr, heute bin ich gegen 22 uhr aufgewacht und gehe vermutlich um 12 uhr mittags wieder schlafen.

Kommentar von HanzeeDent ,

Auch nicht schlecht^^

Antwort
von Everklever, 8

Macht ihr das auch immer?

Nie gemacht. In den Ferien galten dieselben Schlafenszeiten wie an Schultagen. Morgens wurde mal ein Stündchen länger geschlafen.

Ich meine dafür sind Ferien doch da das man bis in die Nacht wach bleibt

So? Steht das irgendwo? Unsere Eltern hätten uns da aber gewaltig den Marsch geblasen. 

oder sogar manchmal durchmacht

Völlig undenkbar. Wozu soll das auch gut sein?

Antwort
von BleachAnimeFan, 8

Ja, ich bin dann meist auch so bis 2 - 4 Uhr wach. Selten auch mal bis 5

Antwort
von buecherleserin9, 6

Da ich selbst in der Schulzeit manchmal bis 2/3 Uhr Nachts wachbleiben ist das in den Ferien auch so.
Meine Mutter hat auch kein Problem damit, schließlich muss ich am Ende die Konsequenzen ausbaden.

Antwort
von theconsultant, 39

Ja,manchmal gehört das einfach dazu.Vor allem wenn man erst um 3 heimkommt.

Antwort
von RabbytJ, 40

So bleibe ich immer wach, sogar wenn ich arbeiten muss, muss um 5 spätestens raus ;)

Antwort
von HanzeeDent, 27

Um die Zeit wirst du wohl keine negativen Antworten bekommen :D

Schön zu sehen, dass sich jemand die Selben Gedanken macht. Ich nehme mir zwar jeden Tag vor früher schlafen zu gehen, aber das wird dann oft doch nichts....

Kommentar von Mia142 ,

Du sprichst mir aus der Seele :D. Ich sag mir jeden Tag: Heute, heute versuchst du mal früher ins Bett zu gehen! Klappt aber nie :D

Kommentar von HanzeeDent ,

:'D

Antwort
von anonymesgiiirl, 15

Ja haha ist glaub normal:D Mich nervt mein Schlafrhytmus selbst, aber ich bekomme ihn einfach nicht in den Griff...Naja bald sind diese Ferien vorbei:D

Antwort
von billootze, 16

Ja. Mach ich auch gerade xD Leider sind meine Ferien bald vorbei.. Das wird die Hölle. Aber ein bischen noch ausschlafen bis 15uhr muss sein.

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Bei mir auch so:D Wann hast du wieder Schule?

Antwort
von Sxraah1, 27

Normal

Antwort
von nessihehe, 22

Ich geh in der Ferien jeden Tag um 3-4 ins Bett un penn dann bis 13 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten