Ist es in den Ferien Normal bis 3 Uhr nachts oder sogar noch später wach zu bleiben?

13 Antworten

Ja, ich bin dann meist auch so bis 2 - 4 Uhr wach. Selten auch mal bis 5

ich gehe immer 1-2 stunden später ins bett als am tag davor und drehe mich somit immer komplett um die uhr, heute bin ich gegen 22 uhr aufgewacht und gehe vermutlich um 12 uhr mittags wieder schlafen.

HanzeeDent  02.09.2016, 03:10

Auch nicht schlecht^^

Ja,manchmal gehört das einfach dazu.Vor allem wenn man erst um 3 heimkommt.

So bleibe ich immer wach, sogar wenn ich arbeiten muss, muss um 5 spätestens raus ;)