Ganze Nacht wach bleiben...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre es, wenn du morgen früh ganz früh aufstehst, dann klappt das mit dem Schlafen auch wieder.

Lorekr
Fragesteller

hat sehr gut funktioniert, danke nochmal. :))

akamee  18.08.2011, 23:22
@Lorekr

Freut mich :)

Danke für den Stern :)

Gehe einfach ins Bett, wann du immer in den Ferien ins Bett gehst. Du bist dann zwar halt am nächsten Morgen unausgeschlafen, aber dafür gehst du dann an dem Tag früher ins Bett und schläfst etwas länger. :)))))

ich würd sagen du hättest lieber heute so gegen 19 uhr versuchen müssen einzuschlafen, dann morgen ordentlich rumtoben und dann must du auch früh einschlafen weil du fix und fertig sein würdest

Wenn du es schaffst kannst du es machen musst auch nur durchhalten sonst ist nochschlimmer..

kommst du aus niedersachsen.habe donnerstag auch wieder schule. war auch in den ferien immer lange wach und habe die meisten nächte nicht viel geschlafen. bei mir bringt das aber nichts mehr müde zusein. ich habe abends fußballtraining komme eigentlich müde wieder schlafe aber wie jede nacht immer um 2 uhr ein. kann durch aus schädlich sein.

ich kann morgen sowieso nicht einschlafen. sowie sonst auch. komme übermüdet in der schule. das bringt nichts wenn du durchmachst. ist egak wann du ins bett gehst. mach dich aber morgen bevor du ins bett gehst das du müde bist. nicht das du morgen hellwach bist und du nachts noch am liebsten sport machen möchtest aber nicht kannst. dann hast du nur 5 stunden schalf. das ist nicht gut

Lorekr
Fragesteller

naja ich hab generell in der schulzeit immer nur 5 stunden schlaf, hab ich mich so dran gewöhnt. :D