24 Stunden ununterbrochen wach bleiben?

7 Antworten

Hab das selbe problem, bleib auf keinen fall zuhause und geh raus spiel fußball oder so das du heut abend richtig müde bist lieg dich nicht ins bett und trink viel das du aufs klo musst und aufstehen musst xD

1- Es ist nicht so schlimm solange du kein Sport machst oder fährst ! 2- Ich tue gerade das gleiche. kann nicht schlafen u warte bis heute Abend ! :D 3- Wichtig ist dass du dir eine To-Do-Liste erstellst. Was du heute alles erledigen muss von 8°° bis 18°° Uhr danach Entspannung von 18°°Uhr bis 20°° Filmschen schauen im Bett u danach direkt schlafen ! :D

Ich glaub nicht das dass gleich schädlich ist,solange du es nicht öfters machst. Such dir am besten Beschäftigung damit du nicht doch ein schläfst. Viel ErfolgLG.EmoMonster ^^

Das was Du vor hast ist total schädlich(aus eigener Erfahrung). Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du dich mit Sport bis heute Abend wach hältst und dann schlafen gehst, um deinen normalen Schlaf-Rhytmus wieder zu erhalten. Wenn du mich fragst warum ich so etwas gemacht habe, kann ich es nicht beantworten, da ich es selbst nicht weiß ;)

Solange du es nicht jeden Tag machst, ist es in Ordnung.