Ich bin Hellwach, muss aber um 6 Uhr Arbeiten gehen. Durchmachen oder nicht?

14 Antworten

Selbst wenn du jetzt nur ein paar stunden liegst.. leg dich hin und dunkel alles ab, danach geht es dir besser als wenn du durchmachst.

leg dich aufs bett und döse vor dich hin-mußt ja nicht schlafen, aber ausruhen! solltest du wirklich einschlafen, ist es zwar hart, um 6 uhr aufzustehen, aber im laufe des tages bist du ausgeruhter als wenn du jetzt durchmachst!

geh ins Bett und bleibe liegen,auch wenn Du nicht schläfst kann der Körper zumindest ruhen

Das vernünftigste wäre, jetzt nicht noch einmal einzuschlafen. Denn in den ersten 3-4 Stunden ist der Mensch in vollkommener Arbeit! Und wenn du ihn nun störst, wird dein Tag noch mieser als würderst du bloß durchmachen. Beschäftige dich 3 stundenlang.. und wenn du müde bist, dann solltest du dich dann doch hinsetzen/hinlegen.

Oh und vergiss den Koffein-schub am frühen Morgen nicht. =)

Quälen wirst Du Dich sowieso durch den heutigen Tag, dafür kannst Du heute abend besser und früher schlafen. Leg Dich trotzdem hin und mach die Augen zu, entspann Dich, danach fühlst Du Dich besser, als wenn Du durchmachst und gar nicth geruht hast, auch wenn Du nicht schläfst. Einfach hinlegen und entspannen.