Letzter Ferientag durchmachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Durchmachen 75%
Schlafen 25%

7 Antworten

Wie alt bist du denn, dass du das nicht alleine entscheiden kannst?

DU musst doch morgen in der Schule fit sein oder auch nicht und DU musst mit zu wenig Schlaf klarkommen. Nachholen kannst du nie einen fehlenden Schlaf.

Seit wann macht am Tage durch, ich kenne das nur bei Nacht.

VVSVVS
Fragesteller

War bis dahin wach und habe gefragt ob ich jetzt schlafen gehen soll

Turbomann  06.01.2019, 11:42
@VVSVVS

OK, dann werde selbstständig und überlege dir, was du tun sollst.

Durchmachen

Jetzt schlafen gehen bringt nichts, da bist du mitten in der Nacht ausgeschlafen und wach. ;-)

Durchmachen

Auch wenn ich immer den Schlaf befürworte, ist es jetzt eh zu spät. Wenn du jetzt schläfst, wachst du vermutlich erst ab 15 Uhr auf und dann kannst du erst wieder frühestens um 1 einschlafen. Also mach durch um ein Schlafrhytmus zu bekommen.

VVSVVS
Fragesteller

Ich würde wen ich jetzt schlafe so um 0:00 aufstehen 😂

Absolut hab ich auch grad gemacht is geil

regtnichtauf  06.01.2019, 08:21

ich habe versucht mädchen anzumachen und wurde 5 mal gesperrt :| allein heute

regtnichtauf  06.01.2019, 08:25
@TsukiWriter

nicht deswegen. ichhabe immer gefragt welche zahl auf einer skala von 1 bis 8000 die beste ist. das mit den mädchen hat meistens geklappt und ich hab von jeder "besondere" fotos auch von nem kerl aka vivien xDDD